Rückblick auf den 7. bis 9. Februar

Am vergangenen Wochenende standen insgesamt vier Auftritte auf unserem Plan. Der Startschuss fiel zur 1. Prunksitzung in Obergrombach am Freitag 7. Februar. Vor heimischen Publikum durften wir etwa 21.30 Uhr in der sehr gut gefüllten TVO-Halle unsere Lieder präsentieren. Zur 2. Prunksitzung wurden wir am Samstag 7. Februar in Busenberg erwartet. Unser Bus startete um 18 Uhr zu der etwa zweieinhalb stündigen Anfahrt in die Pfalz. Das Häwwich-Theater feierte dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und die Nashörner haben bereits zum 28 Mal die Gäste musikalisch unterhalten. Pünktlich zurück in Obergrombach wurden wir für das Finale der 2. Obergrombacher Prunksitzung erwartet. Verglichen mit dem Vorabend haben wir hier nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt und unsere Lieder in Höchstform gespielt.
Am darauffolgenden Sonntag, 9. Februar waren wir beim 7. Narrensprung in Grötzingen anzutreffen. Bei gutem Wetter haben sich zahlreiche Besucher entlang der Umzugsstrecke gesammelt. Die Nashörner spielten ihre Lieder mit der Startnummer 16 im vorderen Teil des Umzugswurms.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme