Rückblick auf Generalversammlung 2018

Am Donnerstag, 22. März eröffnete unser Vorsitzender Mario Butterer um 19.40 Uhr die diesjährige Generalversammlung und begrüßte alle Anwesenden. Nach der Feststellung der Stimmliste und der Totenehrung bot die Schriftführerin Daniela Gorisch einen Rückblick auf das Vereinsjahr 2017/2018. Anschließend folgte der Bericht der Jugendleiterin Melissa Klein mit einem kurzen Rückblick auf die Jugendarbeit. Viel Arbeit mit den zahlreichen Aktivitäten hatte auch unser Kassier Alexander Riede. Er gewährte einen ausführlichen Einblick in die Kassenbücher und seine Arbeit wurde von den Kassenprüfern sehr gelobt. Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm in diesem Jahr Jens Skibbe, der als Ortsvorsteher auch einen Dank an uns für unsere zahlreichen Aktivitäten in und für Obergrombach aussprach. Bei den darauffolgenden Neuwahlen wurden als Vorstandsvorsitzender Mario Butterer und als Schriftführerin Daniela Gorisch wiedergewählt. Als zweiter Beisitzer wurde Jens Lindenfelser gewählt und als dritter und neuer Beisitzer komplettiert Julian Lindenfelser die Vereinsspitze. In das Amt des zweiten Kassenprüfers wurde für zwei Jahre Nicole Stiel gewählt. Da die Stelle des ersten Kassenprüfers ebenfalls neu zu besetzen war, konnte dafür einstimmig Selin Lindenfelser für ein Jahr in dieses Amt gewählt werden. Einen kurzen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr 2018/2019 gab der stellvertretende Vorsitzende Klaus-Jürgen Kleinlagel. Unsere musikalische Leiterin Marie-Luise Riede gab Informationen zu unserem zukünftigen musikalischen Programm. Das Schlusswort fiel durch den Vorsitzenden Mario Butterer. Mit Dank an alle Anwesenden beendete er der Generalversammlung um 20.45 Uhr.

Related Articles